Allgemein

Wir probieren…

…eine Übersicht über aktuelle Angebote zu erstellen. Das muss wachsen und es wird sich zeigen, wie es uns gelingt, aktuell zu bleiben. Hier findet sich der Google-Kalender mit dem ersten Termin. Ins Menü eingehängt wird er nach einem ersten Probelauf. Bitte sehr:

https://linklisteblog.wordpress.com/2016/05/03/kalender-probelauf/

2 Kommentare zu „Wir probieren…

  1. Liebe Anna,
    wir haben schon wieder fast gleichzeitig fast das Gleiche gemacht!
    Ich habe auch gerade einen Google-Kalender probeweise freigeschaltet – allerdings versuchen wir von der Plattform Menschenrechte alle für uns relevanten Termine zu sammeln, und das sind ziemlich viele: http://www.menschen-rechte-leben.at/termine.html

    Vielleicht können wir hier auch Synergien nutzen? Deinen Termin konnte ich jedenfalls mti einem Klick übernehmen …
    Herzlich, Kathi

    Liken

    1. Servus Kathi,
      danke für den netten Kommentar: Die Blumen gebühren DIR. (Michael hat deinen Kalender gesehen und gemeint, das wäre auch für uns eine nette Idee.) Da ich schon einen hatte, brauchte ich ihn nur noch zu verlinken.
      Wenn wir gegenseitig interessante Termine übernehmen, sparen wir beide Arbeit und haben doppelten Nutzen. Ich freue mich und wünsche einen sonnigen Tag.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s